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03862 8910

Das Management-Team

Zentrale Servicestelle des Pflegeverbandes Bruck-Mürzzuschlag

 

Unter dem Motto „Organisation entwickeln - Zukunft gestalten“ führt das Team der Geschäftsleitung das Unternehmen sicher und erfolgreich in die Zukunft und setzt das Leitbild ‚Miteinander Mensch bleiben‘ auf allen Ebenen um. Moderne und wirtschaftliche Unternehmensführung ist kein Widerspruch zur gelebten Menschlichkeit und Lebensqualität für unsere Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen.

 

 

Im Büro der Geschäftsleitung  arbeiten für Sie:

 

DI Heidrun SCHÖN, BSc | Geschäftsführerin

Die Hauptaufgabe der Geschäftsführerin ist die Führung des Betriebes mit all seinen Pflege- und Betreuungseinrichtungen. Sie ist Vorgesetzte der Mitarbeiter:innen des Pflegeverbandes und auch zuständig für die Umsetzung von diversen Projekten, Sitzungsmanagement für die Gremien, Öffentlichkeitsarbeit u. v. m.

Die Geschäftsführerin ist auch verantwortlich für den Fachbereich Finanzen. Dieser Fachbereich ist für die Koordination der Geldströme beim Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag zuständig und sorgt durch seine umsichtige Planung und Lenkung für die Sicherstellung der Finanzierung des Tagesgeschäftes aber auch des langfristig planbaren budgetären Bereichs.

 

Kontakt | h.schoen@pvbm.at | 03862 8910

 

 

Mag.a Maria Sebanz  | Assistentin der Geschäftsführung

Die Hauptaufgabe der Assistenz ist die umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in allen strategischen und operativen Belangen.

 

Kontakt | m.sebanz@pvbm.at  | 03862 8910 651

 

 

 

 

 

 

Petra Rottleuthner | Fachbereichsleiterin Personal

Der Fachbereich Personal ist die zentrale Ansprechstelle für alle Personalangelegenheiten des Pflegeverbandes und umfasst neben dem Bewerber:innenmanagement und Projekten im Personalbereich auch die strategische Personalplanung, um rasch und gezielt auf die Bedarfe reagieren zu können.

Kontakt | p.rottleuthner@pvbm.at | 03862 8910 640

 

 

 

Martin Pernsteiner, MSc |  Fachbereichsleiter Qualitätsmanagement

Dieser Bereich umfasst die Koordination von Fortbildungsangeboten für das Personal sowie alle weiteren Maßnahmen, die der Optimierung der Pflege und der Versorgung der Seniorinnen und Senioren in unseren Pflegeheimen und Tageszentren dienen.

Kontakt | m.pernsteiner@pvbm.at | 03862 8910 660

 

 

 

DI Sylvia Glitzner  | Fachbereichsleiterin Facility Management

Dieser Fachbereich ist die zentrale Anlaufstelle für alle Bauangelegenheiten, die Instandhaltung von Gebäuden sowie Agenden der Sicherheitsfachkraft.

 

Kontakt | s.glitzner@pvbm.at | 03862 8910 635

 

 

 

 

 

Markus Otter | Fachbereichsleiter IKT

Dieser Fachbereich umfasst alle Angelegenheiten der Informations-/Kommunikationstechnologie (EDV, Telefonie, etc.) und das Risikomanagement (Katastrophenschutz und Notfallplanung).

Kontakt | m.otter@pvbm.at | 03862 8910 630

 

 

 

 

Mag. (FH) Martin Falinski | Fachbereichsleiter Pflege

Dieser Bereich umfasst die (strategische) Weiterentwicklung und Ausrichtung der Pflegeabläufe sowie die Leitung, Durchführung und wissenschaftliche Begleitung von pflegerelevanten Projekten, Konzepten und Studien.

Kontakt | m.falinski@pvbm.at |  03862 8910 665

 

 

 

 

 

Mitarbeiter:innen des Managementteams:

Front Office: Christina Sterlinger

Informations-/Kommunikations-Technologie: Markus Schacherl

Finanzen: Martina Kovacsits, Otto Stadlhofer, Erwin Lackner

Personal: Astrid Köchl, Melanie Blengl, Carina Nemeth

Facility Management und Bewohner:innenverrechnung: Christian Rossmann

Qualitätsmanagement: Mag.a Maria Sebanz