TEAM der Geschäftsleitung

lernen Sie uns kennen!

MEHR

SO finden Sie zu uns
Anfahrtsplan auf Google-Maps

MEHR

Haben Sie FRAGEN?
rufen Sie uns einfach an!

03862 8910

Die GESCHÄFTSLEITUNG

Das "Headquarter" des Pflegeverbandes in Bruck an der Mur

 

Das Team der Geschäftsleitung des Pflegeverbandes Bruck-Mürzzuschlag bezog (damals noch als SHV) im Mai 2015 die neuen Räumlichkeiten im 1. Stock des Gesundheitszentrums in der Franz Gruber-Gasse 7 in Bruck an der Mur. Direkt am Brucker Gesundheitspark gelegen beherbergt die Verwaltungszentrale des Pflegeverbandes nun die Geschäftsleitung mit allen Funktionen wie Personalwirtschaft, Buchhaltung, IT, Instandhaltung, Beschaffung etc. – also das sogenannte „zentrale Management“. Hier laufen sämtliche Fäden zusammen, die thematisch alle Einrichtungen des SHV gleichermaßen betreffen – vom Arbeitnehmer:innenschutz über die EDV, vom Finanzwesen über die Qualitätssicherung und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Personalrekrutierung, um nur einige Teilbereiche zu nennen.

Der Pflegeverband beschäftigt derzeit mehr als 600 Mitarbeiter:innen in 12 Einrichtungen und betreut rund 800 Bewohner:innen. Damit ist er einer der größten Arbeitgeber der Region und der größte öffentliche Pflegedienstleister der Steiermark. Aus Gründen der Transparenz werden die Geschäfte in der sog. doppelten Buchhaltung geführt („Doppik“).

 

 

Kontakt Geschäftsleitung

 

Anschrift

Geschäftsleitung des

Pflegeverbandes Bruck-Mürzzuschlag

Franz Gruber-Gasse 7

8600 Bruck a.d. Mur

 

Telefon | Fax

03862 8910

Fax: DW 610

 

E-Mail

office@pflegeverband-bm.at

 

Geschäftsführerin:

DI Heidrun SCHÖN, BSc